Elektrokonstrukteur (m/w)

Amberg

Maschinenbau

Amberg

baumann-gmbh.de

Elektrokonstrukteur (m/w) Baumann GmbH Amberg Projektierung und Auslegung der elektrotechnischen Beschaltungen unter Einhaltung der gängigen Maschinenrichtlinien; Vereinheitlichung von Elektroplänen; Optimierung der Elektrokonstruktion und des Schaltschrankbaus.

Automation In Perfektion Auf Einer Büro- Und Produktionsfläche Von Ca 18000 M² Entwickelt Und Produziert Schlüsselfertige Automationssysteme Für Kunden Der Internationalen Automobilzuliefer- Elektronik- Und Haus­halts­ge­räte­in­dus­trie Aber Auch Die Branchen Telekommunikation Medizintechnik Und Photovoltaik Gehören Zum Portfolio Alles Aus Einer Hand Von Der Einzelnen Roboterzelle Bis Zur Komplett Automatisierten Produktionslinie Für Unseren Standort In Amberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Weitere Kollegen Als: Elektrokonstrukteur M/w Ihre Aufgaben: Projektierung Und Auslegung Der Elektrotechnischen Beschaltungen Unter Einhaltung Der Gängigen Maschinenrichtlinien Vereinheitlichung Von Elektroplänen Optimierung Der Elektrokonstruktion Und Des Schaltschrankbaus Schnittstelle Zu Weiteren Internen Abteilungen Va Mechanische Konstruktion Programmierung Und Montage Fachliche Führung Für Einen Zugeordneten Mitarbeiterkreis Auswahl Von Elektrischen Und Mechanischen Schaltschrankkomponenten Selbständige Erstellung Von Stromlaufplänen Stücklisten Aufbauplänen Und Makros Permanente Weiterentwicklung Der Internen Prozesse Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Elektrokonstruktion Im Maschinenbauumfeld Gute Kenntnisse Mit Eplan P8 Erfahrung In Der Handhabung Von Maschinennormen Ausgeprägte Verlässlichkeit Loyalität Und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Kurze Wege Und Flache Hierarchien Ein Innovatives Team Und Ein Gutes Betriebsklima Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeiten Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplätze Benefits: Kostenlose Getränke Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Kantine Mitarbeiterevents Bewerbung Bitte An: Gmbh Personalabteilung Oskar-von-miller-str 7 92224 Amberg Oder Per E-mail An: Bewerbung@-automationcom (achten Sie Bitte Darauf Dass Die Bewerbung Nicht Größer Als 2 Mb Ist) Konstrukteur Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronik Isesda Konstrukteur Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronik Isesda Elektrokonstrukteur (m/w) Projektierung Und Auslegung Der Elektrotechnischen Beschaltungen Unter Einhaltung Der Gängigen Maschinenrichtlinien Vereinheitlichung Von Elektroplänen Optimierung Der Elektrokonstruktion Und Des Schaltschrankbaus Amberg Konstrukteur Elektroingenieur Elektrotechniker Elektronik Isesda

Bautechniker/ Maschinenbautechniker/ Steintechniker/ Meister als Produktionsleiter (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Qualitätsleiter / Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   BAUMANN GMBH (Lichtenstein)

Betriebsleiter in der Fertigung und Verarbeitung von Naturstein (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Business Unit Leiter / Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Omexom GA Nord GmbH (Hamburg)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Fokus Kontrolle (m/w/d)
   Rent.Group GmbH (Feldkirchen)

Monteur für Maschinenkomponenten für Baumaschinen (m/w/d) - Großraum Dortmund